SOMMER/ HERBST 2017

01/07, SCHIZOPHONIC (ELAK Sommerkonzert)

Herzliche Einladung zur Jahresabschlusspräsentation der neusten Arbeiten von ELAK-Student*innen (Lehrgang für Computermusik und Elektronische Medien) am 01.07. ab 19 Uhr im Projektraum, WUK (Währingerstrasse 59, 1090 Wien). Der Abend ist in drei Blöcken mit je einer Pause von 30 Minuten gestaltet, in denen für Verköstigung gesorgt ist. Ich spiele meine Komposition „Gurulocust“ (stereo fixed media, 5min16sek) über ein 14-kanäliges Akusmonium.
EINTRITT FREI

12 und 13/10, ALLES AM ARSCH, Wiederaufnahme

Nach der Uraufführung von ALLES AM ARSCH im März 2017 im DAS OFF THEATER (Kirchengasse 41, 1070 Wien) folgt nun auch eine Wiederaufnahme im Herbst. Gemeinsam mit Isabella Jeschke und Gerald Walsberger habe ich an der Produktion gearbeitet und die Bühne gestaltet, sowie das Stück gemeinsam mit dem ganzen Ensemble (May Garzon und Tom Waldek) erarbeitet. Zudem stehe ich bei dieser Produktion zum ersten Mal mit dem E3 Ensemble auf der Bühne und mache Musik auf einem akustischen Schlagzeug.
12. und 13 Oktober 2017 um 20 Uhr
DAS OFF THEATER, Kirchengasse 41, 1070 Wien
€ 10,- normal/ € 15,- ermäßigt
Karten unter 0664/88736091 und karten@e3ensemble.at

Kommentar verfassen