MEIN ABAKUS UND ICH

20150726_MeinAbakusWenn man mich fragt, wie alt ich bin, muss ich jedes Mal nachrechnen. Aber mit meiner auf meinen linken Arm tätowierten Geburtsurkunde und meinem Pocket-Abakus, den ich immer dabei hab, schaff ichs dann doch meistens es irgendwie herauszufinden.

Außer das eine Mal, als ich das oberste Stäbchen vom Abakus zerbrochen hatte, weil ich ihn hinten in der rechten Gesäßtasche meiner 3/4 Military Cargohose eingesteckt und mich draufgesetzt hatte. Das war ein Malheur! Sie können Sich das nicht vorstellen! Alle zehn roten Kugerln waren mir von einem kleinen Loch in der Gesäßtasche aus über ein weiteres kleines Loch in meiner Feinrippuntergatte direkt rektal (direktal) ins Popschloch gekullert. Und das gänzlich ohne dass ich davon Wind bekommen hatte. Und am nächsten Tag beim Morgenschiss dann natürlich die Verwunderung, woher auf einmal das Blut im Stuhl kam.

Ich hab dann natürlich gleich nach Henry geläutet, der mich ins Spital bringen wollte. Aber ich hasse Spitäler und die Menschen dort. Alle sind sie krank und schmutzig und Ausländer. Deshalb hab ich darauf bestanden, dass er mich zu Hause verarztet. Und mit seinem medizinisch geschulten Glasauge hat er natürlich gleich gesehen, dass das kein Blut im Stuhl war, sondern nur die roten Zählkugerln von meinem Pocket-Abakus. Und mit meiner unvergleichlich großen Überzeugungskraft hab ich es dann geschafft, ihn dazu zu überreden, sich aus den Stallungen einen der veterinärmedizinischen überdimensional großen Latexhandschuhe zu holen, wie man sie von Kuhgeburten kennt, und mir an Ort und Stelle die restlichen Kugerln aus dem Rektum zu fischen. Davon war er zwar nicht besonders begeistert, aber wie es so schön heißt: Man muss machen, was man machen lassen kann.

Das war der Tag, an dem ich die Abakusanalkugeln erfunden habe, die einem gleichermaßen das Rechnen beibringen, als auch und die Rosette stimulieren. Jetzt wissen Sie auch, wodurch ich so reich geworden bin. Durch den Verkauf von Sexspielzeug.

Hochachtungsvoll,
Ihr Dr. Spielvogel

Nachwort und Widmung:
Zu dieser Geschichte inspiriert, hat mich der Ehrgeiz von Pastor N’bebe aus Uganda, der dort seit Jahrzehnten unermüdlich gegen die Homosexualität kämpft, zugleich aber einer der größten Privatabnehmer von Abakusanalkugeln unserer Firma ist. #eatdapoopoo Aber auch Charlotte Roche. Weil die schreibt auch grausliche Sachen und ist damit aber total berühmt.

Bildquelle: http://picture.yatego.com/images/4f9a4cbb988427.6/GK-WM324-kqh/rechenrahmen-rechenschieber-abakus-holz-60-ringe.jpg

Kommentar verfassen